Das Event

Osterrock - Das Event

2020 - Das erste Mal wird die Eisweinhalle in Bingen-Dromersheim unter verzerrten Gitarrensounds und treibenden Drumbeats erbeben. Ein Aufgebot an Bands vom feinsten der Rock- und Coverszene wird den Ostersonntag für alle Rockfans unvergesslich machen. Ob tanzbarerer Rockabilly - Sound, wilde Gitarrensolos, ruhige Rockballaden, oder rockig gecoverte Charthits - für jeden ist etwas dabei - Grund genug nicht auf der Couch kleben zu bleiben und sich direkt in die Eisweinhalle nach Dromersheim auf zu machen.

Jetzt wird Ostern gerockt...

Wer an Ostern in die Eisweinhalle in Dromersheim kommt, hat Lust so richtig zu rocken. Kein Wunder - alleine der Gedanke die Musik von Legenden live zu erleben - das Gefühl die Legenden einer ganzen Generation sind auferstanden - bringt die Halle zum kochen und Du bist mittendrin. So könnte man meinen Joe Cocker ist noch einmal zurück, wenn die ersten Klänge von "With a little help from my friends" aus den Boxen schallen. Gänsehautfeeling pur!

Mit Flammen, Feuerwerk und Charthits in rockigem Gewand wird die Eisweinhalle zum Hexenkessel, wenn die HotTubHeroes die Bühne stürmen. In den Niederlanden schon fast eine Legende, liefern sie die Hits von Generationen kombiniert mit einer Show von Effekten und einer riesigen Portion Partylaune ab.

Von Anfang an war klar, dass Ostern ein Fest ist, welches 2 Tage lang gefeiert wird - also wird unser Festival auch 2 Tage lang statt finden! So ist der Osterrock-Montag der Tag an dem der Fokus auf das Neujahrstauchen und eines seiner Herzensprojekte gerichtet ist.

Rock, Fun & Charity

...das ist das Motto des Montags beim Osterrock-Festival. Da hast Du doch glatt geglaubt der Ostermontag wäre der ruhige Part, doch weit gefehlt - wir werden nicht leiser!

 

Wie und was? Das erfährst Du bald.

 

Wo? Na genau hier!

 

Das Beste aber schon im Voraus: Der komplette Erlös des Osterrock-Montags kommt dem Herzensprojekt des Neujahrstauchen e.V. "Vanessa Brandt" zugute.